Mein Hochzeits-Service

Vom ersten Kennenlernen bis zur Hochzeitsparty bin ich euer verlässlicher Dienstleister.

1) Anfrage, Gespräch, Angebot

Der Erstkontakt mit mir kann schriftlich oder telefonisch erfolgen (WhatsApp, Face-Time, etc.). Und selbstverständlich könnt ihr mich auch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen, welche Musikrichtungen ihr mögt und welche Songs ihr auf eurer Hochzeitsfeier nicht hören möchtet. Ich gebe euch gerne Tipps für eure Feier und mache Vorschläge zur geeigneten Sound- und Lichttechnik.
Und danach erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

2) Buchung und Service

Wenn ihr mir eine Zusage für eure Hochzeitsfeier gebt, bekommt ihr von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung, auf Wunsch auch einen Vertrag. Darin sind alle vereinbarten Leistungen beschrieben, so dass ihr Planungssicherheit für euer Hochzeits-Event habt.
Ausfallgarantie durch mein DJ-Team: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich eure Feier aus Krankheitsgründen nicht durchführen kann, was in all den Jahren meiner Tätigkeit noch nie vorgekommen ist, würde ich euch einen guten DJ aus meinem Team anbieten.

3) Vor eurer Hochzeitsfeier

In der Zeit zwischen Buchungszusage und Hochzeitsfeier stehe ich euch für sämtliche Fragen zur Verfügung. Dies gilt selbstverständlich auch für eure Trauzeugen oder Personen, die euer Hochzeits-Event mitgestalten möchten.
Und natürlich dürft ihr meine Kontaktdaten auch an Freunde, Trauzeugen, Verwandte oder andere Dienstleister weitergeben, falls jemand meine Unterstützung benötigt.

4) Anfahrt, Aufbau, Dresscode

Ich plane für die Anfahrt zur Location immer ausreichend Zeit ein und bin mindestens 1,5 bis 2 Stunden vor Beginn eurer Hochzeitsfeier vor Ort, um das gewünschte Equipment aufzubauen, die Lichttechnik zu programmieren und den Soundcheck der Tonanlage durchzuführen. So kann ich euch einen reibungslosen Start ohne Technikausfall garantieren.
Ein gepflegtes, freundliches Auftreten mit angepasster Kleidung ist bei mir genau so selbstverständlich wie der Verzicht auf Alkohol während eurer Hochzeitsparty.

5) Ablauf und Programm-Highlights

Zum Empfang und während des Essens spiele ich schöne und dezente Hintergrundmusik. Für Reden oder Durchsagen sind mehrere Funkmikrofone verfügbar. Verschiedene Programmpunkte, z. B. die Hochzeitstorte, den Brautstrauß-Wurf oder ein Mitternachtsbuffet, kann ich gerne passend anmoderieren.
Wenn nach dem Essen der Zeitpunkt für euren Hochzeitstanz gekommen ist, mache ich in der Regel eine kurze Ansage und bitte das Hochzeitspaar und die Gäste auf die Tanzfläche. Und dann sorge ich mit feinster Partymusik für eine volle Tanzfläche mit super Feierstimmung!

6) Ende und Abbau der Anlage

Hochzeitsfeiern gehen meistens, je nach Veranstaltungsgröße, bis 3:00, 4:00 oder 5:00 Uhr. Das Hochzeitspaar kann entscheiden, wann und wie wir den Abend schön ausklingen lassen.
Nach dem Veranstaltungsende baue ich meine Technik ab, so dass die Location morgens wieder anderweitig genutzt werden kann.
Da ich meine Dienstleistungen ausschließlich in OWL anbiete, ist die Entfernung zu meinem Wohnort in Spenge (im Kreis Herford) überschaubar. Daher stelle ich euch weder Fahrkosten noch Hotel-Übernachtungskosten in Rechnung.
Fotobox-Vermietung
ANGEBOT ANFORDERN