DJ Volker Kohl

Meine Liebe und Leidenschaft zur Musik

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Musik. Ich hatte schon immer Spaß daran verschiedene Songs ineinander zu mixen. Während meiner schulischen Ausbildung kam nach dem Abitur das Interesse an Computer- und Lichttechnik dazu. Selbst produzierte Intros, Mixe und Remixe waren die Folge.
Meine ersten Auftritte als DJ hatte ich in Musik-Cafés. Danach folgten Buchungen und Motto-Partys in regionalen Discotheken und Clubs in OWL (Mikado Bielefeld, Go-Parc Herford, PW1 in Porta Westfalica).
Besonders viel Freude bereiten mir Familienfeiern. Deswegen habe ich mich seit 18 Jahren auf Hochzeitsfeiern und Geburtstagspartys spezialisiert.
Seitdem habe ich viel Zeit, Fleiß und Geld in meine Musiksammlung und in mein Equipment investiert, um möglichst alle Kundenwünsche erfüllen zu können.

DJ Volker Kohl auf einem Firmen-Event.

Mein Musikstil

Ich spiele bekannte Hits, die auch wirklich Hits sind! Melodische Songs zum Mitsingen. Lieder, die gute Laune machen – klasse gemixt, Hit auf Hit!
Meine Stärke ist, dass ich musikalisch sehr anpassungsfähig bin.
Die Musikmischung gestalte ich bei jedem Event ganz individuell nach den persönlichen Wünschen meiner Kunden. Hierbei berücksichtige ich auch Musikwünsche von Gästen. Mit gut tanzbaren Hits halte ich die Tanzfläche voll und sorge so für tolle Partystimmung.

DJ Volker Kohl auf einer Firmenveranstaltung.

DJ Volker Kohl auf einer Hochzeitsfeier.

Lachen, feiern, tanzen und Spaß haben

Mit meinem modernen Ton- und Lichtequipment und der passenden Musik gestalte ich auch Ihre Veranstaltung genau so, wie Sie es sich wünschen.

Niveauvolle Feiern mit DJ Volker Kohl

Vielleicht habe ich an dem Datum Ihrer Veranstaltung noch Zeit.
Musikmischung
JETZT ANFRAGEN