Hochzeit-Service

Vom ersten Kennenlernen bis zur Hochzeitsparty bin ich euer verlässlicher Dienstleister.

1) Anfrage, Gespräch, Angebot

Der Erstkontakt kann schriftlich oder telefonisch erfolgen (WhatsApp, Face-Time, etc.). Und selbstverständlich könnt ihr mich auch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Wir besprechen eure Wünsche, welche Musikrichtungen ihr mögt und welche Songs ihr auf eurer Hochzeitsfeier nicht hören möchtet. Ich berate euch in Bezug auf Größe und Umfang der Sound- und Lichtanlage und gebe euch hilfreiche Tipps.

2) Buchung & Service

Nach eurer Zusage bekommt ihr von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung mit allen vereinbarten Leistungen bzw. einen unterschriebenen Vertrag, so dass ihr Planungssicherheit für eure Hochzeitsfeier habt.
Ausfallgarantie: Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ich eure Feier aus Krankheitsgründen nicht durchführen kann, würde ich euch einen guten DJ aus meinem DJ-Team anbieten.

3) Vor eurer Hochzeitsfeier

In der Zeit zwischen Buchungszusage und Hochzeitsfeier stehe ich euch für sämtliche Fragen zur Verfügung. Dies gilt selbstverständlich auch für eure Trauzeugen oder Personen, die euer Hochzeits-Event mitgestalten möchten.
Und natürlich dürft ihr meine Kontaktdaten auch an Freunde, Trauzeugen, Verwandte oder andere Dienstleister weitergeben, falls jemand meine Unterstützung benötigt.
Hochzeitsfeier

4) Anfahrt, Aufbau, Dresscode

Ich plane für die Anfahrt zur Location immer ausreichend Zeit ein und bin mindestens 1,5 bis 2 Stunden vor Beginn eurer Hochzeitsfeier vor Ort, um das gewünschte Equipment aufzubauen, die Lichttechnik zu programmieren und den Soundcheck der Tonanlage durchzuführen. So kann ich euch einen reibungslosen Start ohne Technikausfall garantieren.
Ein gepflegtes, freundliches Auftreten mit angepasster Kleidung ist bei mir genau so selbstverständlich wie der Verzicht auf Alkohol während eurer Hochzeitsparty.

5) Ablauf & Programm-Highlights

Zum Empfang und während des Essens spiele ich schöne und dezente Hintergrundmusik. Für Reden oder Durchsagen sind mehrere Funkmikrofone verfügbar. Verschiedene Programmpunkte (z. B. Hochzeitstorte, Brautstrauß-Wurf, Mitternachtsbuffet), kann ich gerne passend anmoderieren.
Wenn nach dem Essen der Zeitpunkt für euren Hochzeitstanz gekommen ist, mache ich in der Regel eine kurze Ansage und bitte das Hochzeitspaar und die Gäste auf die Tanzfläche. Und dann sorge ich mit feinster Partymusik für eine volle Tanzfläche mit super Stimmung!

6) Ende & Abbau der Anlage

Hochzeitspartys dauern bis 3:00, 3:30 oder 4:00 Uhr. Bei größeren Feiern geht es häufig bis 4:30 oder 5:00 Uhr.
“Open end”: Das Hochzeitspaar entscheidet, wann die Feier enden soll und wie wir den Abend schön ausklingen lassen.
Nach dem Veranstaltungsende baue ich meine Anlage ab und verstaue alles für den Rücktransport in meinem Transporter.
Da ich meine Dienstleistungen ausschließlich in OWL anbiete, ist eine Hotel-Übernachtung nicht notwendig.
Fotobox-Vermietung
JETZT ANFRAGEN