Kunden-Feedback

Meine Kunden bewerten mich stets mit “sehr gut”, “hervorragend” oder “exzellent” (siehe Google-Bewertungen und Facebook-Bewertungen). Das macht mich stolz und spornt mich an, auch weiterhin für Sie mein Bestes zu geben.

Vielen Dank für diese ehrlichen Statements!

Nach ihrer Hochzeitsfeier schrieb Vanessa Saalfrank:

“Hallo Volker! Ich bin so begeistert von der Party! Du warst super. Und alle Gäste waren genauso begeistert von dir! Danke für die Bilder und die tolle Feier! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Liebe Grüße, Vanessa”

Nach seiner 50. Geburtstagsparty schrieb Jörg Sefzig:

“Hallo Volker, die Rechnung wird umgehend überwiesen. Vielen Dank nochmals für den tollen Abend. Das Feedback, insbesondere zur Musik, war von allen sehr gut, wirklich von allen!!! Von den 12-jähriges Mädels bis zu den 75-jähriges Herrschaften waren alle begeistert. Dieses betraf nicht nur die Musikauswahl, sondern auch den Sound, die Lautstärke, die Lichtanlage und das soziale Miteinander. Vielen herzlichen Dank. Wir werden uns bestimmt nochmals wiedersehen. Spätestens bei Deinen Folge-Arrangements im Schloss Benkhausen. Viele Grüße, Jörg”

Nach ihrer Hochzeitsfeier schrieben Jana & David Boßmeyer:

“Hallo Volker, wir haben mit dir alles richtig gemacht. Herzlichen Dank. Alles lief wie besprochen. Jeder der einen verlässlichen und professionellen DJ sucht sollte hier aufhören zu suchen, ihr habt ihn grade gefundenen! Jana und David”

Nach ihrer 50. Geburtstagsfeier schrieb Beate Seemann:

“Hallo Volker, habe soeben an zwei meiner Gäste deine Kontaktdaten weitergegeben. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne! Sie baten mich darum, es hatte ihnen sehr gut gefallen. Es war wirklich eine sehr schöne Party, habe nur positive Rückmeldungen erhalten! Bis bald und liebe Grüße, Beate”

Nach seiner Hochzeitsfeier schrieb Wilfried Claes:

“Hallo Volker, nach einer erholsamen Flitterzeit melde ich mich bei dir zurück. Während unserer unglaublich tollen Hochzeitsfeier hat es schon einige positive Rückmeldungen zu dir als DJ gegeben. Inzwischen sind so viele Stimmen dazugekommen, dass ich dir einfach noch einmal sagen möchte, wie toll unseren Gästen deine Musik gefallen hat. Alle Dinge haben an dem Tag wunderbar geklappt und natürlich hängt die Stimmung von vielen Faktoren ab. Aber ob es am Ende eine richtig gute Party war, hängt doch am meisten von der Musik ab und daran, wie viel alle tanzen konnten. Und du hast den ganzen Abend für eine volle Tanzfläche gesorgt. Danke!!! Beste Grüße, Wilfried”

Nach einer 50. Geburtstagsfeier schrieb Petra Bethke:

“Hallo Herr Kohl, endlich komme ich dazu, mich für die schönen Fotos zu bedanken! Sie sind eine perfekte Ergänzung zu den Fotos, die wir schon haben. Die Party war wirklich klasse. Ihre Musik und auch die Lichteffekte haben wesentlich dazu beigetragen! Einige Gäste haben auch nach Ihren Kontaktdaten gefragt. Nochmals vielen herzlichen Dank!!
Liebe Grüße, Petra Bethke”

Nach ihrer 50. Geburtstagsfeier schrieb Doris Ostermann:

“Hallo Volker, vielen Dank für die schönen Bilder und vor allem für den netten Abend. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, habe ich eine weitere Bestätigung, dass sich alle Gäste gut unterhalten gefühlt haben und daran hattest DU mit Deiner Musik einen großen Anteil. Danke nochmal für Alles! Liebe Grüße, Doris”

Nach seiner 60. Geburtstagsfeier schrieb Rolf Bertelmann:

“Hallo und guten Abend Herr Kohl, vielen Dank für die Fotos. Dank Ihrer Musik war es ein super Abend. Es gab bisher nur positive Rückmeldungen. Viele Gäste sagten bei der Verabschiedung: “Tolle Musik”. Und für mich ist es positiv, dass keiner zuerst über das Essen gesprochen hat (was auch sehr gut war), sondern über die Musik. Dank Ihrer Musikgestaltung hat alles super “hingehauen”. Vielen Dank dafür! “Let´s Rock” und einen schönen Gruß aus Steinhagen, Rolf Bertelmann”

Nach einer Goldenen Hochzeitsfeier schrieb Familie Grabski:

“Sehr geehrter Herr Kohl, wir bedanken uns bei Ihnen für den wunderbar gestalteten musikalischen Abend. Wir, und unsere Gäste, waren mit Ihnen sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns die dezente Lautstärke, das Eingehen auf Gästewünsche und eine vorzügliche Berücksichtigung unserer “Oldie-Wünsche”. Wir werden Sie weiterempfehlen! Mit lieben Grüßen, Marlis und Egon Grabski”

Nach ihrer Hochzeitsfeier schrieb Stephanie Klinnert:

“Hallo Volker, lass es mich einfach mal so ausdrücken: Du bist ein Schatz! Unsere Hochzeitsparty war großartig und dein Foto- und Filmmaterial ist einfach super, ganz lieben Dank dafür! Wir wissen es sehr zu schätzen, wie viel Zeit und Arbeit du in diesen schönen Hochzeitsfilm investiert hast. Damit können wir uns jederzeit wieder in den unglaublich tollen Abend zurückversetzen. Man sieht auch völlig eindeutig, dass die Party ab dem Ehrentanz ausschließlich auf der Tanzfläche stattgefunden hat. Der Raum dahinter wurde nach und nach leerer, aber nie die Tanzfläche! Den Film werden wir immer wieder gerne anschauen und uns im hohen Alter bestimmt wundern, was für seltsame Musik wir mal gut fanden… Nochmals ganz herzlichen Dank für ALLES. Liebe Grüße, Stephanie”

Sie bekommen von mir einen erstklassigen Event-Service. Versprochen!

Fotos & Impressionen
ANGEBOT ANFORDERN