Hochzeitsfeier und freie Trauung

Herzlich willkommen liebe Hochzeitspaare!

Eure Hochzeitsfeier soll eine ganz individuelle und einzigartige Traumhochzeit werden?

Das kann ich für euch möglich machen!

Welche Pläne und Vorstellungen habt ihr für eure Feier?
In einem telefonischen oder persönlichen Gespräch können wir eure Musikwünsche und den ungefähren zeitlichen Ablauf eurer Hochzeitsfeier besprechen sowie Umfang und Größe meines Ton- und Lichtequipments festlegen. Hierbei kann ich euch jede Menge wertvolle Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier geben.
Licht- und Tontechnik ist bei mir reichlich vorhanden. So ist eine optimale Durchführung von kleinen bis großen Events von 25 bis 250 Personen möglich.
Bei Bedarf kann ich zusätzlich eine zweite Tonanlage mit Funk-Lautsprechern und kabellosen Mikrofonen bereitstellen, beispielsweise für die professionelle Durchführung einer „freien Trauung“. Diesen Service biete ich optional für 250 € an,  inklusive Auf- und Abbau der Technik sowie musikalischer Begleitung der Zeremonie.
Ich garantiere dem Hochzeitspaar, dass ich mit einer modernen und vielseitigen Musikmischung für super Partystimmung sorgen werde.
Hierbei gehe ich ganz individuell auf eure Musikwünsche und die eurer Gäste ein. So könnt ihr eure Hochzeitsparty in vollen Zügen genießen!
Schenkt mir euer Vertrauen und profitiert von meinen Erfahrungen aus unzähligen Hochzeitsfeiern!
So sieht beispielsweise meine Anlage für Hochzeitsfeiern aus.
Und hier mit anderen Lichteffekten:

Sie wünschen sich eine Geburtstagsfeier mit ausgelassener Tanz- und Partystimmung?

Mit meiner passend abgestimmten Musik und mit exzellentem Sound sorge ich für volle Tanzflächen mit guter Partystimmung.

Ich spiele Ihre Lieblingslieder und gehe selbstverständlich auch immer auf die Musikwünsche Ihrer Gäste ein.

Teilen Sie mir Ihre Vorstellungen mit – und ich werde alles genau nach Plan umsetzen, so dass Ihre Geburtstagsfeier ein voller Erfolg wird.

Vertrauen Sie auf meine jahrelange Erfahrung als Party-DJ.

Party-Video von einer Geburtstagsfeier:

Ihre Betriebsfeier soll ein musikalisch gelungenes Event werden?

Mit der passenden Musik lasse ich Ihr Firmenevent zu einem tollen Highlight werden. Hierbei sorge ich mit einem guten Mix aus Lounge-, Pop-, Rock- und Dance-Musik, Discoklassikern und melodischen Clubsounds für ausgelassene Tanz- und Feierstimmung.

Ich setze alles genau so um, wie Sie es für Ihre betriebliche Veranstaltung wünschen.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und auf meine Professionalität – auch bei der Abstimmung der passenden Ton- und Lichtanlage.

Ich freue mich über positive Resonanzen von Gästen und Privatkunden. Auch Firmenkunden buchen meine Dienstleistungen für Betriebsfeiern immer wieder gerne. Schauen Sie sich bitte einmal meine Referenzen an.

Fragt einfach unverbindlich bei mir an. Vielleicht habe ich an eurem Wunschtermin noch Zeit.

ANGEBOT ANFORDERN

Mein Service:

Ich bin für euch da – vom ersten Kontakt bis zum Ende eurer Feier.

1) Anfrage, Gespräch & Angebot

Der Erstkontakt mit mir als DJ kann schriftlich oder telefonisch erfolgen. WhatsApp oder Face-Time ist auch möglich. Und selbstverständlich könnt ihr mich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Ich erläutere euch meine Arbeitsweise und mache Vorschläge zur geeigneten Sound- und Lichttechnik. Wir besprechen eure individuellen Wünsche und Vorstellungen, welche Musik ihr mögt und welche Musikrichtungen auf eurer Hochzeitsfeier wenig oder gar nicht gespielt werden sollen. Danach erstelle ich euch ein Angebot für eure Hochzeitsfeier.

2) Buchungszusage & Service

Das Hochzeitspaar bekommt von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung, in der alle Vereinbarungen stehen. Somit habt ihr bei mir als DJ eine 100%ige Planungssicherheit für eure Feier.
Sicherheitskomponente: Für den Fall, dass ich vor eurer Hochzeitsfeier schwer erkranken würde – was bisher noch nie vorgekommen ist – oder ich aufgrund einer Covid-19 Infektion quarantänebedingt eure Party nicht durchführen dürfte, würde ich alles möglich machen, um euch kurzfristig einen Ersatz-DJ anzubieten.

3) Vor der Feier

In der Zeit zwischen Buchungszusage und Hochzeitsfeier wird es erfahrungsgemäß zu Nachfragen zur Musik oder zum zeitlichen Ablauf der Feier kommen. Manchmal benötigen Hochzeitspaare bei der Planung auch Tipps von mir. Daher könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Und natürlich dürft ihr meine Kontaktdaten auch an Freunde, Trauzeugen, Verwandte oder andere Dienstleister weitergeben, falls diese meine Unterstützung benötigen.

4) Anfahrt, Aufbau & Dresscode

Ich plane für die Anfahrt zur Location immer ausreichend Zeit ein, falls der Verkehr mal nicht so fließt, wie er soll. Ich bin mindestens 1,5 bis 2 Stunden vor Beginn eurer Hochzeitsfeier vor Ort, um das gewünschte Equipment aufzubauen, die Lichttechnik zu programmieren und den Soundcheck der Tonanlage durchzuführen. So kann ich euch einen reibungslosen Start ohne Technikausfall garantieren. Nach dem Aufbau der Anlage ziehe ich mich um.
Ein gepflegtes, freundliches Auftreten mit angepasster Kleidung (Smart Casual) ist bei mir genau so selbstverständlich wie der Verzicht auf Alkohol während eurer Feier.

5) Programm-Highlights

Zum Empfang und während des Essens spiele ich schöne und dezente Hintergrundmusik. Für Reden oder Durchsagen habe ich immer mehrere Funkmikrofone dabei. Verschiedene Programmpunkte, z. B. das Anschneiden einer Hochzeitstorte, den Brautstrauß-Wurf, das Mitternachtsbuffet, etc. kann ich gerne passend anmoderieren.
Wenn nach dem Essen der Zeitpunkt für euren Hochzeitstanz gekommen ist, mache ich in der Regel eine kurze Ansage und bitte das Hochzeitspaar und die Gäste auf die Tanzfläche. Und dann bekommt ihr von mir feinste Partymusik mit perfektem Sound bis zum Ende eurer Feier. Auf Wunsch bis in die frühen Morgenstunden.

6) Ende & Abbau des Equipments

Hochzeitsfeiern gehen meistens bis 3:00, 4:00 oder 5:00 Uhr. Das Hochzeitspaar kann bei mir entscheiden, wann wir den Abend schön ausklingen lassen.
Danach baue ich meine Technik ab, so dass die Location morgens wieder anderweitig genutzt werden kann. Da ich meine Dienstleistungen ausschließlich in OWL anbiete, ist die Entfernung zu meinem Wohnort in Spenge (im Kreis Herford) überschaubar. Daher benötige ich keine Hotel-Übernachtung.
Referenzen